Entkalkung und Aktivierung der Zirbeldrüse

und deren Verbindungen zum 3.-, 4.- und 5. Auge


Eine  Verkalkung im Laufe unseres Lebens und damit einher ging der stark verminderte Zugang zu den eigenen höheren geistigen Fähigkeiten, sowie der Wahrnehmungsfähigkeit und der Kommunikation mit den höheren Dimensionswelten. 

 

Die Zirbeldrüse ist im Laufe der Zeitalter von einer Größe von 3 cm auf ca. 3 mm in der heutigen Zeit. deutlich geschrumpft.


Die Verkalkung der Zirbeldrüse geschieht heute noch schneller als früher und dies ist eine Folge der Einlagerung von Fluoriden, die die Zirbeldrüse wie ein Magnet anzieht. 
 
Die Verkleinerung und die Neigung zur Verkalkung ist eine Folge von DNA-Manipulationen, die außerirdische Rassen auf der Matrix-Ebene bei uns vorgenommen haben. So haben sie uns also unterstützt auf dem Weg in den gewollten Abstieg in die Tiefen der Erfahrung des Getrenntseins und der physischen Dualitätsdramen.
 
Die erwachende Menschheit kann mit dieser DNA-Manipulation und der programmierten Neigung der Zirbeldrüse, Fluoride zum Zwecke der Verkalkung anzuziehen und einzulagern, natürlich gut verzögert werden.

 

Doch ist die Zeit gekommen, dies aufzulösen. Denn in der jetzigen Aufstiegsenergie ist dies alles einfach aufzulösen, wenn es deine Absicht ist und du spirituell schnell weiter kommen möchtest.
 
So ist dann die Befreiung von der Verkalkung eingeleitet und die Aktivierung der Zirbeldrüse kann beginnen. Diese Aktivierung hat zur Folge, dass die Zirbeldrüse bis auf die optimale Größe anwächst und sich die feinstofflichen Verbindungen bilden, die notwendig sind, damit die Zirbeldrüse eine führende Rolle in unserem Körperleben als spirituell erwachter Mensch übernehmen kann.

 

Teilnahmepreis: 150,00 € p. P. inkl. Getränke und Snacks

(Der angegebene Preis ist der Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.)


Seminar Anmeldung: Entkalkung und Aktivierung der Zirbeldrüse


Wenn du automatisch über den nächsten Termin informiert werden möchtest, schreibe mir eine Kurznachricht oder trage dich in meinem Newsletter ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.