Zeitqualität


Zeitqualität vom 9.4.-21.04.2020

 

Voranschreiten - Aufbruchsstimmung auf allen Ebenen.

Spüre deine Kraft und setze sie für das Neue ein. Spüre mit deinem Herzen und wohin sich die Kraft weiter entwickeln möchte.

Die Kraft baut auf bisherige Erfahrungen auf.

Stehen Begegnungen unter Spannung, schau genau hin, denn hier steht Klärung an.

 

Der o.g. Zeitraum geeignet gut für alles, was geklärt werden möchte. Wo Klärungsbedarf ist, zeigt sich jetzt sehr deutlich.

 

Nutze die Chance!



Alle 13 Tage beginnt eine neue Zeitqualität, in der wir diese Qualität mit naturreinen ätherischen Ölen entsprechend zu unserem Nutzen nachhaltig unterstützen können. 

 

Für die o.g. Zeit empfehle ich dir folgende Öl-Anwendungen: 

 

„Gathering“ (Sammlung)
Das Öl erdet. „Gathering“ unterstützt die persönliche Weiterentwicklung. Zudem unterstützt es uns in unserem Vorhaben und unser Potential besser auszuschöpfen. Es gibt und einen klaren Geist und hält uns somit offen für die vielen Möglichkeiten, die sich bieten.

 

Anwendung:
Trage „Gathering“ auf deine Handgelenke, Nacken, Schläfen und Stirn auf.

 

„Sacred Mountain“ (Heiliger Berg)
Das Öl flößt uns Eigenschaften eines Berges ein. Erdung, Kräftigung, Stärke und immer im reinen Gewissen zu sein, dass wir geschützt sind.  

 

Anwendung:
Diffundiere „Sacred Mountain“ während deiner Arbeit. Trage es auf dem Kronen-Chakra, Herz-Chakra, Thymusbereich und im Nacken auf.

 

Affirmation:
Ich fließe im Fluss des Lebens.

WICHTIG:
Wegen evtl. Hautunverträglichkeiten verdünnt 1:6 auftragen.

 

Bei Anwendung der o.g. Empfehlung können Lebensveränderungen auftreten. Für Entscheidungen, die von dir getroffen werden, bist du verantwortlich. 

 

In Freude
Ilka


Du hast noch keine naturreinen Öle und möchtest die Zeitqualität aktiv unterstützen, deine Prozesse voranbringen oder dein Wohlbefinden verbessern? Dein eigenes Bestellkonto bei Young Living kannst du hier erstellen: