Ich bin


Während des Workshops lösen wir Glaubenssätze, Stress, Frustrationen und Ängste, die wir selbst erschaffen oder von unseren Eltern, Großeltern, usw. übernommen haben auf und stellen eine Anbindung an wirkungsvolle Energiefelder her.

 

Unser Energiekleid wird von begrenzenden Energien befreit und erhält zunehmende Klarheit. Durch das geklärte Energiekleid kommt man seinem „ICH BIN“ näher. Somit kommt man in die eigene Mitte und in die persönliche Kraft und handelt daraus. Das Selbstbewusstsein, das Selbstvertrauen und die Selbstliebe stärken sich. Dadurch verändert sich die Wahrnehmung und es werden neue Realitäten erschaffen.

 

Mangelndes „ICH BIN“ kann viel Kummer und Leid verursachen. Im „ICH BIN“ sein ist eine entscheidende Voraussetzung für ein Leben voller Mut, Freude, Harmonie, Frieden, Liebe, Gelassenheit, Erfolg und Glück.

 

Teilnahmepreis: 60,00 € p. P. inkl. Getränke und Snacks 

(Der angegebene Preis ist der Endpreis. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.)


Seminar-Anmeldung: ICH BIN


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.