Ein schöner Tag beginnt mit einem Lächeln.

Ein schöner Tag beginnt mit einem Lächeln.

 

Das erste Lächeln des Tages sollte dir selbst gewidmet sein. Das vergessen wir leider allzu oft, oder wir machen es gar nicht. Daher beginne den Tag stets mit einem Lächeln für dich, denn du bist einzigartig und wunderbar – so wie du bist.

 

Es ist egal, wie du dabei gerade aussiehst. Egal, ob Schlafknitterfalten sich im Gesicht drängeln, oder wie jeden Morgen bei mir, jedes einzelne Haar sich in seine eigene Richtung dreht.  Mein Englisch-Lehrer hat mal gesagt: "Ilkas hair looks like a bird nest." Die Klassenkameraden schrien und krümmten sich vor Lachen.  Ich … lief damals rot an. An diesen Vergleich muss ich oft denken, wenn ich morgens in den Spiegel schaue.

 

Mit einem Lächeln, dein Lächeln für dich, veränderst du sofort deine Stimmung zum Positiven. Es muss natürlich ein ehrliches Lächeln sein.  

 

Viel Freude und einen schönen Tag,

von Herz zu Herz,

Ilka